News

01.08.2016

Eröffnung Erlebniswelt Pörtschach

Am Donnerstag den 28. Juli war es soweit, Johannes Kranzelbinder öffnete erstmals die Pforten zum neuen Ausflugsziel in Pörtschach. Die Eröffnung war ein voller Erfolg, zahlreiche Gäste bestaunten die Ausstellung der Erlebniswelt und wurden durch die neu umgebauten Räumlichkeiten am Monte Carlo Platz geführt. Live Musik und das Team des Café Edelsteins sorgten für eine ausgelassene Stimmung bis in die späten Abendstunden.  

Neben der Hauptattraktion, ein Replika eines monströsen Megalodon-Gebisses, hat Johannes Kranzelbinder mit einer Schau-Goldwerkstatt, eine Schau-Kräuterei, einem Kristall-Yoga-Raum, einer Edelstein-Grube für Kinder und mit der Café-Bar Edelstein an der Hauptstraße in Pörtschach eine durchdachte Welt für Edelstein- und Fossilfans erschaffen.

Ab sofort ist die Erlebniswelt für alle Besucher geöffnet und bietet stündlich Führungen durch die Räumlichkeiten an.

Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr 
Samstag und Sonntag  10.00 bis 17.00 Uhr 

Bilder von Walter Szalay

Eröffnung Erlebniswelt Pörtschach